Heidesee,

3. Blaulichttag des Kreisfeuerwehrverbandes

Zum 3. Mal findet heute der Blaulichttag unseres Kreisfeuerwehrverbandes im KiEZ Frauensee statt.

Pünktlich um 11:30 Uhr wurde die Veranstaltung im Beisein von Politik, Verantwortlichen und vielen Helfern aus der Blaulichtfamilie offiziell eröffnet.

Als THW sind wir natürlich auch wieder mit vertreten. Dieses Jahr haben wir unsere Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung im Schlepptau.

Auf der Veranstaltungsfläche präsentieren wir bis 17 Uhr einen Überblick über die gesamte Einsatztechnik der Gruppe und stehen Interessierten zu Rat.

Mit dabei ist unter anderem unser neuer Multifunktionsanhänger, die mobile Tankstelle, eine kleine Unterkunft und unser Hygienebereich. Aber auch der Gerätekraftwagen und der Mehrzweckgerätewagen ist mit dabei.

Kommt gerne vorbei!